GOTT IST LIEBE ist eine Blogseite von kirchenfreien, biblisch-orientierten Christen.
Lies die wichtigsten Glaubensgrundlagen hier

Gott löscht deine Sünden

Kategorie
Hintergrundbilder

Bibeltext:

„Er bestraft uns nicht, wie wir es verdienen; unsere Sünden und Verfehlungen zahlt er uns nicht heim. Denn so hoch, wie der Himmel über der Erde ist, so groß ist seine Liebe zu allen, die Ehrfurcht vor ihm haben. So fern, wie der Osten vom Westen liegt, so weit wirft Gott unsere Schuld von uns fort! Wie ein Vater seine Kinder liebt, so liebt der HERR alle, die ihn achten und ehren. Denn er weiß, wie vergänglich wir sind; er vergisst nicht, dass wir nur Staub sind.“
(Psalm 103,10-14 – Hoffnung für Alle)

 

Es gibt 2 Hintergrundbilder:

  1. Fürs Handy
  2. Für Laptop oder PC (Desktop)

 

Um die Hintergrundbilder auf dein Handy herunterzuladen:

  1. Tippe und halte den Finger ca 3-5 Sekunden lang auf dem Bild gedrückt, bis ein Menü-Fenster entsteht.
  2. Wähle und klicke „Bild herunterladen“ oder „Bild speichern“.

 

Um die Hintergrundbilder auf deinen PC/Laptop herunterzuladen:

  1. Platziere deinen Mauszeiger auf dem Bild.
  2. Klicke rechts auf das Bild. Es erscheint ein Menü-Fenster.
  3. Wähle und klicke „Bild speichern unter…“.

 

Noch Fragen? Schreibe uns einfach. Wir helfen gerne!