GOTT IST LIEBE ist eine Blogseite von kirchenfreien, biblisch-orientierten Christen.
Lies die wichtigsten Glaubensgrundlagen hier

Mehr über uns

Unsere Autoren

Petra

Petra verkörpert die Liebe und die Hilfsbereitschaft des Teams. Durch ihre Sorgfalt und Zuverlässigkeit sorgt sie für eine Ordnung im Team und bei der Webseite.

 

Religion und Glauben spielten in ihrer Kindheit und Jugend keine Rolle. Erst am Ende des Studiums (sie ist Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik) hatte sie angefangen sich für die Bibel und Gott zu interessieren.

 

Mit Mitte 20 stellte sie nach und nach ihre Nahrung auf vegetarische Kost um. Durch die Erziehung ihrer zwei Kinder hat sie Gott besser verstanden und seine Liebe und Geduld mit den Menschenkindern immer mehr schätzen gelernt.

#petra@gottliebe.de

Steffen

Steffen ist Technologie-Unternehmer und genießt die musikalische Atmosphäre welche durch Klavier und Gesang seiner lieben Frau das Haus erfüllt.

 

Wenn man mit Steffen redet und Fragen über soziales, gesellschaftliches oder sonst über das Leben stellt, bekommt man von ihm tolle Bibelverse, die weiter führen. Kein Wunder: Er war ja mal Priester bevor er aus der Kirche ausgetreten ist.

 

Aufgewachsen in einer gläubigen Familie ist Steffen schon immer gläubig und aktiv in allen kirchlichen Aktivitäten. Jetzt ist er im Glauben noch befreiter und kann seine Beziehung zu Jesus in vollen Zügen, frei von kirchlichen Lehren und Auffassungen die oft zwischen Menschen und Gott gestellt werden, genießen.

#steffen@gottliebe.de

Jary

Jary stammt von einer einflussreichen muslimischen Familie und hatte alles bekommen, was an Wohlstand und Ausbildung möglich ist.

 

Als sie kurz vor ihrer Doktorarbeit in Deutschland Christin wird, hatte sie Unterstützung von allen Seiten verloren. Jary legt ihr ganzes Vertrauen in Jesus und erlebt Wunder über Wunder. Sie wurde von seiner Liebe überwältigt und überzeugt, dass Jesus ihr persönlicher und einzig wahrer Erlöser ist.

 

Sie ist der treibende Motor im Team und bereichert die Arbeit mit ihrem immensen Erfahrungsschatz aus zwei Kulturen und ihren Aktivitäten in vielen Ländern.

#jary@gottliebe.de

Fragen
Anregungen

Schreibe uns an

Stelle Fragen, melde dich zum Bibelstudium, oder sag einfach Hallo 🙂  Wir freuen uns riesig auf dich